impressum

 home

© Copyright

Die in www.sebastianhoppe.de verwendeten Bilder, sind urheberrechtlich geschützt. Jede Form der anderweitigen Verwendung - insbesondere durch Weiterveröffentlichung auf gewerblichen oder privaten Internetseiten - ohne vorherige schriftliche Genehmigung von mir ist nicht gestattet und wird im Interesse des Urhebers juristisch verfolgt. Der Urheberrechtsschutz umfasst auch das Webseiten, Möbel, Objekt, Skulptur-Design und dessen einzelne Bestandteile, die enthaltenen Grafikelemente, das Gesamterscheinungsbild sowie die zugrundeliegende Programmierstruktur inkl. aller HTML-Codes und Scriptprogramme.

Diejenigen Homepagebetreiber oder Personen, die es mit dem kreativen Eigentum anderer nicht so genau nehmen und fremde Webseiteninhalte ungefragt in eigene Internet-Publikationen übernehmen, oder in irgendeiner Form Möbel, Objekte, Skulpturen nachbauen - sei es aus Unwissenheit oder aus unbekümmertem Vorsatz - weise ich hier ausdrücklich darauf hin, dass die unbefugte Weiterveröffentlichung, Nachahmung auch von "nur" einzelnen Bildern, Fotos, Möbeln, Objekten, Skulpturen oder auch Textbeiträgen Schadenersatzansprüche in Höhe von mehreren Tsd. DM nach sich zieht. Darüber hinaus hat der Verursacher allein die entstehenden Gerichts- und Anwaltskosten zu tragen.

Hyperlinks

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte von Webseiten Dritter, auf die innerhalb des Online Angebots - z.B. unter der Rubrik 'links' - hingewiesen bzw. verlinkt wird. Verweise auf Seiten, deren Inhalte nicht den geltenden gesetzlichen Bestimmungen entsprechen werden bei Bekannt werden unverzüglich gelöscht. Da ich unmöglich selbst laufend alle verlinkten Sites auf evtl. inhaltliche Veränderungen überprüfen kann, bitten ich meine Nutzer, mich auf solche Fälle per Email aufmerksam zu machen. Vielen Dank!

Kontakt

 

Sebastian Hoppe

Guardinistr. 53

81375 München

Tel.: 01725412117

e-mail: s_hoppe@web.de